Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Topcas 35 L inklusive Halterung

Diskutiere Original BMW Topcas 35 L inklusive Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Top Case inkl. Trägerplatte für R 1150/1100/850 GS und Schlüssel. Das Top Case hat 35 Liter Volumen. Es ist inklusive...
Vincee

Vincee

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
[FONT=&quot]Original [/FONT][FONT=&quot]BMW Top Case[/FONT]
[FONT=&quot]inkl. Trägerplatte für R 1150/1100/850 GS und Schlüssel.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Das Top Case hat 35 Liter Volumen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Es ist inklusive Schloss und 2 Schlüssel ein Original und ein nachgemachter.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Inklusive der Original Top Case Trägerplatte von BMW mit allen Befestigungsschrauben. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]An dem Top Case sind normale Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder), es ist technisch 100% okay und Wasserdicht! [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Alle Funktionen sind einwandfrei und leichtgängig.
Keine Löcher oder Risse.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] 210 Euro + 9,50 Versand[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Greetz[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Vince
[/FONT]
 

Anhänge

G

gummi-kuh-michl

Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
19
Ort
Schwäbisch Gmünd
Modell
GS1150 GS1200 LC GS1250 Trophy
Hallo Vincee,

Ist das Case noch zu haben?

Grüße Michl
 
Thema:

Original BMW Topcas 35 L inklusive Halterung

Original BMW Topcas 35 L inklusive Halterung - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

    Original Topcase BMW für 1100 GS: Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
  • Original Topcase BMW für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

    Original Topcase BMW für 1100 GS: Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
  • Oben