Original BMW Topcase inkl. Topcasehalter (R 850 / 1100 / 1150 GS)

Diskutiere Original BMW Topcase inkl. Topcasehalter (R 850 / 1100 / 1150 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW TopCase inkl Topcasehalter mit Montagematerial. Das Topcase ist gebraucht, hat geringe Gebrauchsspuren. (siehe Bilder) Das Case ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dracon

Themenstarter
Original BMW TopCase inkl Topcasehalter mit Montagematerial.

Das Topcase ist gebraucht, hat geringe Gebrauchsspuren. (siehe Bilder) Das Case ist voll Funktionsfähig, Orig. Schloss & Schlüssel sind auch mit dabei.

Preis inkl. Versand: 220,- €

Anhänge

B

Bayreuth71

Modell
R1150GS
Für 190 EUR mit Versand ist für mich ok.

B

Bayreuth71

Modell
R1150GS
oder auch 200 eur

D

dracon

Themenstarter
Verkauft, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Topcase inkl. Topcasehalter (R 850 / 1100 / 1150 GS)

Original BMW Topcase inkl. Topcasehalter (R 850 / 1100 / 1150 GS) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Oben