Original BMW Topcase plus Halterung

Diskutiere Original BMW Topcase plus Halterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich hätte ein Original BMW Topcase mitsamt der dazupassenden Halterung f. die F650GS -2003 abzugeben. Aus welchem Jahr die beiden Teile...
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Hallo!

Ich hätte ein Original BMW Topcase mitsamt der dazupassenden Halterung f. die F650GS -2003 abzugeben.

Aus welchem Jahr die beiden Teile stammen kann ich leider nicht sagen(ich schätze Anfang der 00er Jahre also 2000/2001).
Topcase ist soweit in Ordnung bis auf einige Kratzer im Kunststoff und an der alu-zierleiste...siehe Fotos. So wie aussieht dürfte jemand mal einen Rutscher mit dem Teil drauf gehabt haben aber ich wars(zum glück) nicht :)
Dem Alter entsprechend ist auch der Kunststoff schon etwas ausgebleicht.

Hier Bilder vom Koffer:
http://www.charni.at/gs/DSC_8037.jpg
http://www.charni.at/gs/DSC_8038.jpg
http://www.charni.at/gs/DSC_8040.jpg
http://www.charni.at/gs/DSC_8041.jpg

EDIT: Die beiden Schlösser am Koffer sind dabei, das der Abdeckung nicht, Schlüssel gibts keine aber man kann sie ja umcodieren lassen.
Auf Wunsch gibts auch Fotos von der Halterung, ist das Original BMW-Teil.

Preislich hätte ich mir im Bereich 130€ + Versand vorgestellt.
Alternativ kann es auch in Wien abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Preisupdate

libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
erledigt

Thema:

Original BMW Topcase plus Halterung

Original BMW Topcase plus Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Halo... Ich verkaufe ein BMW-Alu-Topcase für ne GS 1200 LC Adventure (inclusive Rückpolster) Das Topcase wurde in 2014 zusammen mit der Adventure...
  • Erledigt Original BMW Topcase.

Original BMW Topcase.: Möchte mein nicht mehr benötigtes Topcase verkaufen. Dazu gehört eine nicht wasserdichte Innentasche und die (leider unsachgemäß modifizierte)...
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti)

Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti): Verkaufe BMW Vario-Topcase incl. Befestigung, Schrauben und Gepäckbrücke (Wunderlich) in gutem Zustand ! Preisvorstellung 350,--€ incl. Versand...
  • Erledigt Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe ein originales BMW Aluminium-Topcase (BMW-Teilenummer 77438566446). Das Topcase ist für die BMW R1200 GS Adventure K255 Bj. 2006-2013...
  • Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Halo... Ich verkaufe ein BMW-Alu-Topcase für ne GS 1200 LC Adventure (inclusive Rückpolster) Das Topcase wurde in 2014 zusammen mit der Adventure...
  • Erledigt Original BMW Topcase.

Original BMW Topcase.: Möchte mein nicht mehr benötigtes Topcase verkaufen. Dazu gehört eine nicht wasserdichte Innentasche und die (leider unsachgemäß modifizierte)...
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti)

Original BMW Vario-Topcase R 1200 GS(Lufti): Verkaufe BMW Vario-Topcase incl. Befestigung, Schrauben und Gepäckbrücke (Wunderlich) in gutem Zustand ! Preisvorstellung 350,--€ incl. Versand...
  • Erledigt Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt: verkaufe ein originales BMW Aluminium-Topcase (BMW-Teilenummer 77438566446). Das Topcase ist für die BMW R1200 GS Adventure K255 Bj. 2006-2013...
  • Oben