Original BMW Vario Koffersatz R1200GS komplett
Diskutiere Original BMW Vario Koffersatz R1200GS komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kompletter Koffersatz für die R1200GS bis BJ 2012 inkl. Polsterung beim Topcase (inkl. Schlüssel).
2 Jahre alt, normale Gebrauchsspuren.
VKP €...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

Themenstarter
Kompletter Koffersatz für die R1200GS bis BJ 2012 inkl. Polsterung beim Topcase (inkl. Schlüssel).
2 Jahre alt, normale Gebrauchsspuren.
VKP € 550,-- zzgl. Versand, Neupreis BMW (BMW Österreich) € 1.081,50
Bei Interesse bitte eine
PN, danke !
Karnert

Hallo,ich habe Dir eine PN geschickt. Gruß Sven
QVIENNA

Themenstarter
Vielen Dank für die rege Nachfrage, Koffer sind verkauft !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW Vario Koffersatz R1200GS komplett
Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an.
Preis 450€
Passend habe ich auch den...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an.
Preis 450€
Passend habe ich auch den...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...