Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Diskutiere Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter Standard-Scheibe, schwarzen Kunststoff-Flaps und den transparenten Cockpitverkleidungen für die R1300 GS. Nichts gebrochen oder defekt, so gut wie neuwertig. Es sind lediglich minimale Kratzer an den beiden Cockpitverkleidungen vorhanden, vermutlich durch Demontagearbeiten des Vorbesitzers.

Nicht geeignet für die GS mit Abstandsradar (ACC).

Das Set besteht aus allen notwendigen Teilen, um z.B. die Trophy oder Pure mit dem besseren Windschutz des Komfortpakets auszustatten.
Inkl. notwendigem Anbaumaterial: 4 Schrauben, 6 Gummitüllen, 2 Buchsen zur Montage der Cockpitverkleidung.

Scheibe_1.JPG
Scheibe_2.JPG
Scheibe_7.JPG

Scheibe_4.JPG
Scheibe_5.JPG
Scheibe_6.JPG
Scheibe_8.JPG
Scheibe_3.JPG

Scheibe mit allen Teilen - (Neupreis 413,16 €) - Abgabe nur im Set !

Preis: 180 € bei Abholung nach Absprache im Nordschwarzwald, Versand möglich, zzgl. 7 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW ADV Windschild klar

Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
  • Erledigt BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW ADV Windschild klar

Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
  • Erledigt BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Oben