Erledigt Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS

Diskutiere Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garagenfund: Biete hier ein Werkzeugfach inkl. Deckel und Bordwerkzeug für eine BMW an. Das Fach paßt an folgende BMW Motorräder: - R850GS -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Garagenfund:


Biete hier ein Werkzeugfach inkl. Deckel und Bordwerkzeug für eine BMW an. Das Fach paßt an folgende BMW Motorräder:

- R850GS
- R1100GS
- R1150GS

Preis: 75,-- € VB

Bitte hier keine Preisdiskusionen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden und wir können über alles reden.

Gebrauchter aber sehr guter Zustand. Werkzeug dürfte komplett sein - nehme aber hierüber aber keine Gewähr

Versand gegen Vorkasse zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschland möglich.


 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS

Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler

    Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler: ORIGINAL Bordwerkzeugsatz für BMW 2-Ventiler Rolltasche leicht verschmutzt, gebrauchter Zustand Werkzeug gemäß Foto zusätzlich...
  • Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler

    Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler: ORIGINAL Bordwerkzeugsatz für BMW 2-Ventiler Rolltasche leicht verschmutzt, gebrauchter Zustand Werkzeug gemäß Foto zusätzlich...
  • Oben