Biete F 650 GS (Zweizylinder) Original Drosselsatz, 1400km gefahren
Diskutiere Original Drosselsatz, 1400km gefahren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete den kompletten original BMW-Drosselsatz incl. Gaszug für die F650 GS (Twin) zum Verkauf.Die Maschine ist bis zum Ausbau 1400km gefahren...
Borsti13

Themenstarter
Ich biete den kompletten original BMW-Drosselsatz incl. Gaszug für die F650 GS (Twin) zum Verkauf.Die Maschine ist bis zum Ausbau 1400km gefahren.
Preisvorstellung: 150,-€
Interessenten bitte melden unter 0160 - 97673013
Thema:
Original Drosselsatz, 1400km gefahren
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo,
verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung.
Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren.
Montiert war sie auf einer GS 1250...
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo,
verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung.
Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren.
Montiert war sie auf einer GS 1250...
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...