Original Enduroräder

Diskutiere Original Enduroräder im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde gerne mal wissen, welcher Sesselpupser sich die bronzeeloxierten Räder an der HP2 ausgedacht hat. So was von scheissempfindlich. Nach...
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Ich würde gerne mal wissen, welcher Sesselpupser sich die bronzeeloxierten Räder an der HP2 ausgedacht hat.

So was von scheissempfindlich.

Nach zaghaftesten und vorsichtigstem Reifenwechsel per Hand, sehen die schon furchtbar aus.

Warum nicht gleich in Alu natur.


Besonders geil dann noch das Gepriemel in die doofe Schlaulosfelge auch noch einen Schlauch reinzuwürgen. :mad:

Frust
Robert
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moin Robert...

ja, ich gebe zu, nachwievor fahre ich im Gelände die Originalfelgen.... Und, Robert, ich LASSE aufziehen. Beim Vorderrad habe ich erst ein einziges Mal alles montieren können, ohne den Schlauch zu kaputten... Nach dann diversen erfolglosen Versuchen hatte ich davon die Schnauze voll. Und das waren verdammt nochmal nicht meine ersten Reifen, die ich mit der Hand raufziehen wollte!! Insofern interessieren mich eventuelle Macken vom Aufziehen nicht. ....die kommen auch so.:rolleyes: Oder man fährt nur Tiefsand:D :D
 

Anhänge

Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Naja aufziehen lassen ist prima.

Hilft dir unterwegs in der Wüste oder mir auf der Ligurischen garnix.

ADAC rufen:D

Sind ja auch nicht die ersten Reifen die ich montiere.
Will halt auch in Übung bleiben.

Ich ärgere mich halt über die blöde Farbwahl der Felgen.
In Alunatur würde es ja nich gleich gar so herausstechen.

Robert
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
na, Du hast schon recht! Ich denke, mit der nötigen ruhe und entsprechendem Gleitmittel:D bekommt man das schon hin... Hab im Gelände allerdings auch immer Reifenpilot mit. Damit kann man auch noch ne Weile fahren...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
halte es genau so, denn vom schnellen reifenwechsel hat man irgendwann die schnauze gestrichen voll...ich muß das nicht mehr haben.
und nach macken brauch ich bei mir auch nicht mehr suchen...sind genügend da....

allerdings sollte auch keiner solche gemeinen fiesen bilder anhängen JF...:rolleyes:
man kriegt hier im büro nur noch mehr ´nen hals....wenn man sich sowas ansehen MUSS....;););):p:D
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
shorty schrieb:
allerdings sollte auch keiner solche gemeinen fiesen bilder anhängen JF...:rolleyes:
man kriegt hier im büro nur noch mehr ´nen hals....wenn man sich sowas ansehen MUSS....;););):p:D
tut mir leid Shorty... dabei musste ich dafür nicht mal in die Wüste fahren!! Ist von mir keine 60km weg :D :D Ansonsten hab ich da noch ein paar Bilder...:p
 
H

HP2Sascha

Gast
JF schrieb:
tut mir leid Shorty... dabei musste ich dafür nicht mal in die Wüste fahren!! Ist von mir keine 60km weg :D :D Ansonsten hab ich da noch ein paar Bilder...:p
-> Na, dann zeig doch mal!!! Ich kann ganz gut damit umgehen im Büro.... ;)
@shorty, bitte wegschauen...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
@ sascha
jemand der ´ne fazer liebte und jetzt ne HP als braut hat,
ist mir eh nicht ganz geheuer....:p:D

@JF
solch dünenhügel hatten wir auch mal in holland, also vor der haustüre als tummelplatz- nicht an der küste, sondern gaaaanz nah...nur ist das jetzt so´n mist wandergebiet für die senioren und die frösche dürfen da auch hüpfen wie sie wollen- nur wir müssen draussen bleiben, falls nicht wird´s sehr sehr tur....:(
....und ich spiele sooooo gerne im sand !
 
Thema:

Original Enduroräder

Original Enduroräder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Oben