Erledigt Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010

Diskutiere Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Original Fahrer- und Beifahrersitz für eine GS Adventure Bj.2010 (-13). Guter Zustand, keine Beschädigungen, wurde bei ca. 20'000 gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.267
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Biete Original Fahrer- und Beifahrersitz für eine GS Adventure Bj.2010 (-13).

Guter Zustand, keine Beschädigungen, wurde bei ca. 20'000 gegen eine Touratech Bank getauscht.

VHB: 130€ für beide zusammen.
Porto trägt der Käufer
DSCN2306.jpg
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.267
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo Uwe

Ich hoffe, es eilt nicht so sehr, denn ich bin erst in 14 Tagen wieder in D zum Versand.
Wenn ich die Sitze aus der Schweiz verschicken würde, wär das Porto extrem hoch plus Zollkosten, also insgesamt uninteressant.

Wäre das OK für Dich ?

Danke, Gruss
gerry
 
R

Rallyeuwe

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
7
Ort
Melle, Niedersachsen
Modell
R1200GS Rallye,Bj 2012
Alles gut, das hört sich nach einem Plan an. Also bis in zwei Wochen. Den Rest machen wir dann persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010

Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

    Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

    Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Oben