Erledigt Original Fahrwerk

Diskutiere Original Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Umstellung auf Wilbers, verkaufe ich das alte Original Fahrwerk meiner BMW R1200 GS K25 aus dem Jahr 2007. Bevor es bei mir im Keller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bolztom21

Bolztom21

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS, K25, Bj: 2007
Hallo,
nach Umstellung auf Wilbers, verkaufe ich das alte Original Fahrwerk meiner BMW R1200 GS K25 aus dem Jahr 2007.
Bevor es bei mir im Keller vergammelt möchte ich es euch lieber zum Kauf anbieten.

Der Preis von 120 Euroen ist Verhandelbar.

Es kann versendet werden bei Übernahme der Versandkosten.

Es handelt sich um gebrauchte Stoßdämpfer.
Ich bin privater Verkäufer und schließe somit jegliche Gewährleistung und Garantie aus.
Es ist auch bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. IMG_20200501_164500.jpg
IMG_20200501_164532.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Fahrwerk

Original Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km

    Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk Original Dynamic ESA

    Fahrwerk Original Dynamic ESA: Infolge Umrüstung auf ein TT Fahrwerk ist mein original Fahrwerk (Standard-Höhe) mit ca. 13000km Laufleistung in gepflegtem Zustand abzugeben. Das...
  • Biete R 1200 GS LC Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten)

    Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 LC von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist...
  • Tausche Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten)

    Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist. Dies...
  • Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km

    Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk Original Dynamic ESA

    Fahrwerk Original Dynamic ESA: Infolge Umrüstung auf ein TT Fahrwerk ist mein original Fahrwerk (Standard-Höhe) mit ca. 13000km Laufleistung in gepflegtem Zustand abzugeben. Das...
  • Biete R 1200 GS LC Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten)

    Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 LC von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist...
  • Tausche Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten)

    Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist. Dies...
  • Oben