Erledigt Original Federbein für XCountry

Diskutiere Original Federbein für XCountry im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Und jetzt noch ein Original Federbein der XCountry meiner Frau (Wurde durch ein niedrigeres ersetzt). Preisvorstellung meinerseits: 50€ + Porto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ostälbler

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Und jetzt noch ein Original Federbein der XCountry meiner Frau (Wurde durch ein niedrigeres ersetzt).

Preisvorstellung meinerseits: 50€ + Porto.

20210707_155329.jpg
20210707_155340.jpg
20190423_182250.jpg
 
O

Ostälbler

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Hoch
 
O

Ostälbler

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Neuer Preis : 30 € + Porto
 
BAM

BAM

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
2
Hallo Ostälbler,
ich wäre interessiert am Federbein und Seitenständer.
gruss
örni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Federbein für XCountry

Original Federbein für XCountry - Ähnliche Themen

  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

    Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

    Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Erledigt Original ESA Federbeine für Tieferlegung

    Original ESA Federbeine für Tieferlegung: Ich biete meine ESA Federbeine an. Die Federbeine stammen aus einer tiefergelegten (ab Werk) BMW 1200 GS LC Baujahr 2013. Die Federbeine sind...
  • Erledigt original Showa Federbein vorne für ADV

    original Showa Federbein vorne für ADV: Laufleistung 10000 Km, sehr guter Zustand KEIN ESA!!! € 100,- incl. Versand
  • Erledigt Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung

    Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an. Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
  • Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung - Ähnliche Themen

  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

    Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

    Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Erledigt Original ESA Federbeine für Tieferlegung

    Original ESA Federbeine für Tieferlegung: Ich biete meine ESA Federbeine an. Die Federbeine stammen aus einer tiefergelegten (ab Werk) BMW 1200 GS LC Baujahr 2013. Die Federbeine sind...
  • Erledigt original Showa Federbein vorne für ADV

    original Showa Federbein vorne für ADV: Laufleistung 10000 Km, sehr guter Zustand KEIN ESA!!! € 100,- incl. Versand
  • Erledigt Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung

    Original BMW Federbein-Stoßdämpfer für R 1100 R oder andere - wenig Km-Leistung: Biete hier ein original Federbein hinten von BMW an. Das Teil war an einer sehr gepflegten BMW R 1100R befestigt und hat keine Macken. Sicher...
  • Oben