Biete F 800 GS original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy

Diskutiere original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Barbara verkauft das original Federbein und die Gabelfedern ihrer ehemaligen F800GS Trophy beide haben ca. 12.000 km auf dem Buckel und wurden nie...
bug

bug

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Barbara verkauft das original Federbein und die Gabelfedern ihrer ehemaligen F800GS Trophy
beide haben ca. 12.000 km auf dem Buckel und wurden nie richtig hart rangebommen
Gabelfedern für 40,-
Ferderbein für 90,-
jeweils zzgl. Versand
Angebote an bug.a@web.de
 

Anhänge

Thema:

original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy

original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Federbein original F800 GS

    Federbein original F800 GS: Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht. 50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra LG Oliver
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

    Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

    Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Erledigt Original Federbein X-Country

    Original Federbein X-Country: Hallo zusammen, ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008. Grüße Karsten
  • Original Federbein X-Country - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Federbein original F800 GS

    Federbein original F800 GS: Original Federbein ca. 30 tkm dann gegen Wilbers getauscht. 50 Euo am liebsten Abholung Raum Karlsruhe Versand min 10 Euro Extra LG Oliver
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

    Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

    Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Erledigt Original Federbein X-Country

    Original Federbein X-Country: Hallo zusammen, ich suche ein original Federbein und einen Seitenständer für eine X-Country BJ. 2008. Grüße Karsten
  • Oben