Original Felge vorn, zu haben

Diskutiere Original Felge vorn, zu haben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich hab hier noch ein original Felge ( ohne nabe und bremsscheiben) hier herum stehen. Möchte das gern los werden. Felge hat gebrauchs...
E

evdgs

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Hallo,

Ich hab hier noch ein original Felge ( ohne nabe und bremsscheiben) hier herum stehen.
Möchte das gern los werden.
Felge hat gebrauchs spüren und ich denke eine kleine Delle.
Ich hab die damals mit de kauf von der HP2 bekommen und weiss deswegen nicht was damit passiert ist.

Dafur auch gratis ab zu holen:)

Gruss,

Erik
 
E

evdgs

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
niemand?

dann geht die in die Tonne:o

Gruß,

Erik
 
Thema:

Original Felge vorn, zu haben

Original Felge vorn, zu haben - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge

    HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge: Hallo Gemeinde Ich suche eine Original Vorderradfelge 21" bitte um Angebote --- gerne auch unter Telefon 0172533053 (Harald) schon mal Dank für...
  • Erledigt Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung

    Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung: Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die Laufleistung der Reifen beträgt ca. 3200km. Vorne DOT 4616...
  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

    Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • 180er Reifen auf original Felgen

    180er Reifen auf original Felgen: Hallo zusammen, bin seit letztes Jahr auch GS (R1200GS Rally) Fahrer und hab den Umstieg nicht bereut. Kann man den auf die hintere Original...
  • Erledigt Felgen - K25 original

    Felgen - K25 original: Sehr schönnes Satz, mit oder ohne Reifen, wie am Bilder. Neues Lager am Vorderrad. Die Felgensind rund und nicht beschädigt. Preis mit reifen -...
  • Felgen - K25 original - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge

    HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge: Hallo Gemeinde Ich suche eine Original Vorderradfelge 21" bitte um Angebote --- gerne auch unter Telefon 0172533053 (Harald) schon mal Dank für...
  • Erledigt Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung

    Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung: Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die Laufleistung der Reifen beträgt ca. 3200km. Vorne DOT 4616...
  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

    Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • 180er Reifen auf original Felgen

    180er Reifen auf original Felgen: Hallo zusammen, bin seit letztes Jahr auch GS (R1200GS Rally) Fahrer und hab den Umstieg nicht bereut. Kann man den auf die hintere Original...
  • Erledigt Felgen - K25 original

    Felgen - K25 original: Sehr schönnes Satz, mit oder ohne Reifen, wie am Bilder. Neues Lager am Vorderrad. Die Felgensind rund und nicht beschädigt. Preis mit reifen -...
  • Oben