Biete Sonstiges Original Halterung für BMW Navi V und VI

Diskutiere Original Halterung für BMW Navi V und VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
paulymusik

paulymusik

Themenstarter
Modell
1250 GS
Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder sonstige Einschränkungen. Sie ist komplett (Schrauben, Scheiben, Schließzylinder) und kann so wie sie ist auf den Bügel (oder auch andere Zubehörteile) montiert werden.
Der Schließzylinder muss dann auf euren Schlüssel codiert werden (siehe auch hier im Forum unter Technik & Bastelecke Tauschbörse Codierplättchen)
Die Abdeckung ist ebenfalls Bestandteil
IMG_1763.jpeg
IMG_1764.jpeg
IMG_1765.jpeg
IMG_1766.jpeg
IMG_1765.jpeg
IMG_1767.jpeg

Ich rufe dafür 80,-€ incl. Versand auf.

Thema:

Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI - Ähnliche Themen

• Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen - Ähnliche Themen

• Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Oben