Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV

Diskutiere original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute. ich verkaufe meinen originalen Heckfender (Hinterradabdeckung) der R 1200 GS und ADV zum Schnäppchenpreis von 60,- Euro + Versand. Er...
J

Jumbo_GL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV & F 650 GS
Hallo Leute.
ich verkaufe meinen originalen Heckfender (Hinterradabdeckung) der R 1200 GS und ADV zum Schnäppchenpreis von 60,- Euro + Versand.
Er ist unbeschädigt und wurde wegen Heckumbau abgeschraubt.

Schöne Grüße, Jumbo_GL

Thema:

original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV

original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Seitenkoffer 1150 GS

Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin, die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Seitenkoffer 1150 GS

Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin, die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Oben