Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV
Diskutiere original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute.
ich verkaufe meinen originalen Heckfender (Hinterradabdeckung) der R 1200 GS und ADV zum Schnäppchenpreis von 60,- Euro + Versand.
Er...
Jumbo_GL

Themenstarter
Hallo Leute.
ich verkaufe meinen originalen Heckfender (Hinterradabdeckung) der R 1200 GS und ADV zum Schnäppchenpreis von 60,- Euro + Versand.
Er ist unbeschädigt und wurde wegen Heckumbau abgeschraubt.
Schöne Grüße, Jumbo_GL
Jumbo_GL

Themenstarter
Thema:
original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV
Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen
Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig.
Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei.
Preis...
Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin,
die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen
Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig.
Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei.
Preis...
Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin,
die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...