Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen
Diskutiere Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen, ca. ein halbes Jahr in Gebrauch (5.000km)
Sehr anständiger Zustand.
Festpreis: 80,-...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

Themenstarter
Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen, ca. ein halbes Jahr in Gebrauch (5.000km)
Sehr anständiger Zustand.
Festpreis: 80,- (Originalpreis BMW 132,-)
Versand gegen Kostenübernahme möglich
-
110,6 KB
Aufrufe: 397
-
110,4 KB
Aufrufe: 344
-
114,3 KB
Aufrufe: 368
fuchs2266

Hallo, würde ich evtl. nehmen. Details per PN?!
misibo

Themenstarter
Nachtrag: Versicherter Versand per DHL für 5,- €
misibo

Themenstarter
Reserviert für Volker2602
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen
BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
Original Windschild klein von R1250GS: Biete hier eine original Windschild klein von meiner R1250GS zum verkauf an. Die Scheibe ist ohne jegliche Beschädigungen oder Kratzer...
Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild: Hallo.
Ich verkaufe hier ein original BMW 1200 GS Cockpit.
Es besteht aus Folgenden Teilen:
Cockpitverkleidung links und rechts, sowie ein kleines...
Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen.
Preis 75 Euro...
BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
Original Windschild klein von R1250GS: Biete hier eine original Windschild klein von meiner R1250GS zum verkauf an. Die Scheibe ist ohne jegliche Beschädigungen oder Kratzer...
Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild: Hallo.
Ich verkaufe hier ein original BMW 1200 GS Cockpit.
Es besteht aus Folgenden Teilen:
Cockpitverkleidung links und rechts, sowie ein kleines...
Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen.
Preis 75 Euro...