Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

Diskutiere Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucci

Gucci

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
79
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1200 GS LC Adv
Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen.
Preis 75 Euro zzgl. Porto oder Abholung in Hilden bei Düsseldorf. Gruß Volker
F3250936-E1BA-4296-8495-9E6A0B49E790.jpeg
 
F

försterr

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Modell
R1200GS K50
Hallo Volker,
ist die Scheibe noch zu haben?

Besten Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild klein von R1250GS

    Original Windschild klein von R1250GS: Biete hier eine original Windschild klein von meiner R1250GS zum verkauf an. Die Scheibe ist ohne jegliche Beschädigungen oder Kratzer...
  • Erledigt Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild

    Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild: Hallo. Ich verkaufe hier ein original BMW 1200 GS Cockpit. Es besteht aus Folgenden Teilen: Cockpitverkleidung links und rechts, sowie ein kleines...
  • Erledigt Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig

    Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein. Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei. 50,- Euro...
  • Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

    Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen, ca. ein halbes Jahr in Gebrauch (5.000km) Sehr anständiger Zustand. Festpreis: 80,-...
  • Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild klein von R1250GS

    Original Windschild klein von R1250GS: Biete hier eine original Windschild klein von meiner R1250GS zum verkauf an. Die Scheibe ist ohne jegliche Beschädigungen oder Kratzer...
  • Erledigt Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild

    Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild: Hallo. Ich verkaufe hier ein original BMW 1200 GS Cockpit. Es besteht aus Folgenden Teilen: Cockpitverkleidung links und rechts, sowie ein kleines...
  • Erledigt Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig

    Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein. Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei. 50,- Euro...
  • Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

    Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen, ca. ein halbes Jahr in Gebrauch (5.000km) Sehr anständiger Zustand. Festpreis: 80,-...
  • Oben