Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Koffer

Diskutiere Original Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Habe on meiner R1100S her noch die Koffer abzugeben. Laut meinen Informationen sollten diese ja auch an die R1150GS passen...
R

roncos

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen

Habe on meiner R1100S her noch die Koffer abzugeben.
Laut meinen Informationen sollten diese ja auch an die R1150GS passen...

Wäre froh, wenn diese abgeholt würden, da der ev. Versand nach Deutschland sehr aufwändig ist.... (3 x DIN A4 Seite des Zolls :eek:)

Kleinere Kratzer vorhanden, ansonsten in einem guten Zustand.
Inkl. 1 Schlüssel.

Preisvorstellung 350 €

Gruss Roncos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Die Koffer passen an die S, RT und RS.

Thema:

Original Koffer

Original Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Oben