Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Kofferhalter von einer BMW R1200GS Bj 2009

Diskutiere Original Kofferhalter von einer BMW R1200GS Bj 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Orginal Kofferhalter von einer BMW R1200GS Bj:2009. Die KH passen soweit ich informiert bin ab 2004 bis Aktuell. Die KH wurden bei 350 KM...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS / LC
Verkaufe Orginal Kofferhalter von einer BMW R1200GS Bj:2009.
Die KH passen soweit ich informiert bin ab 2004 bis Aktuell.
Die KH wurden bei 350 KM abgebaut und in den Keller gelegt, also Neuzustand !

Versand: 9,90.-Euro

Preis : 85.-Euro

Anhänge

Thema:

Original Kofferhalter von einer BMW R1200GS Bj 2009

Original Kofferhalter von einer BMW R1200GS Bj 2009 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Hallo, ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊 Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • R1150 GS original Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Original Kofferhalter

Original Kofferhalter: Hallo, ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊 Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • Oben