Erledigt original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

Diskutiere original Komfortlenker für BMW R 1300 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS Beschreibung des Komfortlenkers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wmax

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meinen

schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS

Beschreibung des Komfortlenkers von BMW:

Die Griffe dieser Lenkervariante sind etwas höher und näher zum Fahrer angeordnet. Somit sind sie aus einer bequemeren Sitzposition erreichbar und erleichtern so das Handling deutlich.

BMW Neupreis: 300.- €

VP: 160.- €

Anfragen bitte über die Forums-Post !

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Darf man fragen warum der Dir nicht passt, bin selber am überlegen, den zu probieren.
Ich 175cm vermutlich Kurze Arme, habe Schulter und Handgelenk schmerzen mit dem Normalen Lenker . Kennst Du zufällig die Maßlichen Unterschiede der beiden Lenker, also Versatz zum Fahrer ?

W

wmax

Themenstarter
Die Griffe des Lenkers dürften ca 5cm näher am Fahrer sein und und der Lenker hat eine leicht andere Kröpfung.

Die BMW-Beschreibung -siehe oben- triffts ganz gut !

Für kurze Arme sollte es besser passen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel in silber

Original BMW Sturzbügel in silber: Biete sehr gut erhaltene original BMW Sturzbügel in silber passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete Sonstiges Originales Windschild R1250GS

Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an. das Schild wurde 2.000km gefahren. Preis: 100€ VB Versand ist natürlich möglich.
  • Originales Windschild R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel in silber

Original BMW Sturzbügel in silber: Biete sehr gut erhaltene original BMW Sturzbügel in silber passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete Sonstiges Originales Windschild R1250GS

Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an. das Schild wurde 2.000km gefahren. Preis: 100€ VB Versand ist natürlich möglich.
  • Oben