Erledigt original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

Diskutiere original Komfortlenker für BMW R 1300 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS Beschreibung des Komfortlenkers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wmax

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meinen

schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS

Beschreibung des Komfortlenkers von BMW:

Die Griffe dieser Lenkervariante sind etwas höher und näher zum Fahrer angeordnet. Somit sind sie aus einer bequemeren Sitzposition erreichbar und erleichtern so das Handling deutlich.

BMW Neupreis: 300.- €

VP: 160.- €

Anfragen bitte über die Forums-Post !

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Darf man fragen warum der Dir nicht passt, bin selber am überlegen, den zu probieren.
Ich 175cm vermutlich Kurze Arme, habe Schulter und Handgelenk schmerzen mit dem Normalen Lenker . Kennst Du zufällig die Maßlichen Unterschiede der beiden Lenker, also Versatz zum Fahrer ?

W

wmax

Themenstarter
Die Griffe des Lenkers dürften ca 5cm näher am Fahrer sein und und der Lenker hat eine leicht andere Kröpfung.

Die BMW-Beschreibung -siehe oben- triffts ganz gut !

Für kurze Arme sollte es besser passen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS

original Komfortlenker für BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose. Gerät funktioniert einwandfrei und...
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose. Gerät funktioniert einwandfrei und...
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Oben