Biete R 1200 GS LC Original Motorschutz (klein)

Diskutiere Original Motorschutz (klein) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich habe meine R1200LC Rally (2018) gleich nach der Übernahme etwas umgebaut. Die nun übrigen Teile wären bei Interesse...
T

ThH

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
54
Ort
Reichenburg
Modell
1200GS Rally
Hallo zusammen

Ich habe meine R1200LC Rally (2018) gleich nach der Übernahme etwas umgebaut. Die nun übrigen Teile wären bei Interesse abzugeben.

ACHTUNG: Teilenummer und Kompatibilität zu Eurem Motorrad bitte selber prüfen.

Motorschutz klein , Original
Es musste der "grosse" her ...

Vermutlich:
Engine guard
1

11848532939



Preis: €50

Bis Weihnachten ... zum halben ausgeschrieben Preis ... Ich brauche Platz ...
Also nutzt die Wintermonate zum Schrauben


Kurze Info betreffend Versand:
Auch wenn Abholung für mich am einfachsten und günstigsten ist, kann ich gerne innerhalb der Schweiz gegen Erstattung der Versandkosten versenden.

Alles was aus der Schweiz raus muss, wird sehr hohe Versandkosten verursachen (leider ist unsere Post da sehr fordernd). Zudem haben wir die Herausforderung mit dem Zoll. Da können beim Empfänger weitere Kosten anfallen - dies kann ich nur schwer steuern.

Also alles was ich in Form eines attraktiven Preises anbieten kann, wird durch Versand und mögliche Zollkosten zunichte gemacht.

Weiter Info gerne per PN
 
T

ThH

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
54
Ort
Reichenburg
Modell
1200GS Rally
Hallo zusammen
Das gute Stück ist noch zu haben ...

Ich habe meine R1200LC Rally (2018) gleich nach der Übernahme etwas umgebaut. Die nun übrigen Teile wären bei Interesse abzugeben.

ACHTUNG: Teilenummer und Kompatibilität zu Eurem Motorrad bitte selber prüfen.

Motorschutz klein , Original
Es musste der "grosse" her ...

Vermutlich:
Engine guard
1

11848532939




Preis: €30
 
Thema:

Original Motorschutz (klein)

Original Motorschutz (klein) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Motorschutz (groß und klein)

    Original Motorschutz (groß und klein): 45.- inkl. Versand.Der zweiteilige Unterfahrschutz ist ohne Beulen und groben Beschädigungen. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder...
  • Erledigt BMW 1200 GS + Adventure + LC -original kleiner Motorschutz schwarz pulverbeschichtet

    BMW 1200 GS + Adventure + LC -original kleiner Motorschutz schwarz pulverbeschichtet: Hallo, ich biete für die BMW R 1200 GS LC und die BMW R 1200 GS Adventure LC den original kleinen Motorschutz in SCHWARZ pulverbeschichtet an...
  • Erledigt BMW 1200 GS + Adventure + LC -original kleiner Motorschutz schwarz pulverbeschichtet

    BMW 1200 GS + Adventure + LC -original kleiner Motorschutz schwarz pulverbeschichtet: Hallo, ich biete für die BMW R 1200 GS LC und die BMW R 1200 GS Adventure LC den original kleinen Motorschutz in SCHWARZ pulverbeschichtet an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Motorschutz klein

    Original Motorschutz klein: Verkaufe originalen Motorschutz mit allen Anbauteilen, neuwertiger Zustand. Es kommt ein TT-Schutz dran. Abbauen kann ich den Schutz aber erst...
  • Original Motorschutz klein

    Original Motorschutz klein: Verkaufe originalen Unterfahr-(Motor)schutz mit allen Anbauteilen, neuwertiger Zustand da er nur kurz montiert war, ca. 1000 km. 60,00 € + Versand...
  • Original Motorschutz klein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Motorschutz (groß und klein)

    Original Motorschutz (groß und klein): 45.- inkl. Versand.Der zweiteilige Unterfahrschutz ist ohne Beulen und groben Beschädigungen. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder...
  • Erledigt BMW 1200 GS + Adventure + LC -original kleiner Motorschutz schwarz pulverbeschichtet

    BMW 1200 GS + Adventure + LC -original kleiner Motorschutz schwarz pulverbeschichtet: Hallo, ich biete für die BMW R 1200 GS LC und die BMW R 1200 GS Adventure LC den original kleinen Motorschutz in SCHWARZ pulverbeschichtet an...
  • Erledigt BMW 1200 GS + Adventure + LC -original kleiner Motorschutz schwarz pulverbeschichtet

    BMW 1200 GS + Adventure + LC -original kleiner Motorschutz schwarz pulverbeschichtet: Hallo, ich biete für die BMW R 1200 GS LC und die BMW R 1200 GS Adventure LC den original kleinen Motorschutz in SCHWARZ pulverbeschichtet an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Motorschutz klein

    Original Motorschutz klein: Verkaufe originalen Motorschutz mit allen Anbauteilen, neuwertiger Zustand. Es kommt ein TT-Schutz dran. Abbauen kann ich den Schutz aber erst...
  • Original Motorschutz klein

    Original Motorschutz klein: Verkaufe originalen Unterfahr-(Motor)schutz mit allen Anbauteilen, neuwertiger Zustand da er nur kurz montiert war, ca. 1000 km. 60,00 € + Versand...
  • Oben