Diskutiere Original R1150GS/Adventure Sturtzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr gut erhaltene,gepflegte original BMW-Adventure Sturzbügel.Habe gerade mal bei BMW angefragt.Kosten ohne Schrauben Euro 773.-.Ich...
Verkaufe sehr gut erhaltene,gepflegte original BMW-Adventure Sturzbügel.Habe gerade mal bei BMW angefragt.Kosten ohne Schrauben Euro 773.-.Ich gebe sie hier zum weniger als der halbe Preis ab mit Schrauben. 350.-
Tel: 015730180342
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase.
Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin,
ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse!
Grüße aus...
Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase.
Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin,
ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse!
Grüße aus...