Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Scheibe 1150GS

Diskutiere Original Scheibe 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete originale Scheibe von 1150GS (nicht ADV) in gutem Zustand. Preis: 50€ + Porto Gruß Himmi
himmi64

himmi64

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
117
Ort
Heimbach/Eifel
Modell
1150GS - Honda Hawk - Neu: VTR1000
Hallo zusammen,

biete originale Scheibe von 1150GS (nicht ADV) in gutem Zustand.

Preis: 50€ + Porto

Gruß
Himmi
 

Anhänge

himmi64

himmi64

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
117
Ort
Heimbach/Eifel
Modell
1150GS - Honda Hawk - Neu: VTR1000
Preisanpassung: 40€ + Porto
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Ich bin dabei...will mal etwas ausprobieren.
Du bekommst eine PN
Grüße
Stefan
 
himmi64

himmi64

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
117
Ort
Heimbach/Eifel
Modell
1150GS - Honda Hawk - Neu: VTR1000
Scheibe reserviert für mr.blues
 
Thema:

Original Scheibe 1150GS

Original Scheibe 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original Rallye Scheibe

    Original Rallye Scheibe: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original Rallye Scheibe, dunkel. Ich würde sagen Zustand...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Suche originale Scheibe 1150GS

    originale Scheibe 1150GS: Hallo Ich suche eien originale Scheibe einer 1150 GS. Falls wer eine rumliegen und nicht mehr braucht......... am besten glech eine mail...
  • originale Scheibe 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original Rallye Scheibe

    Original Rallye Scheibe: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original Rallye Scheibe, dunkel. Ich würde sagen Zustand...
  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Suche originale Scheibe 1150GS

    originale Scheibe 1150GS: Hallo Ich suche eien originale Scheibe einer 1150 GS. Falls wer eine rumliegen und nicht mehr braucht......... am besten glech eine mail...
  • Oben