Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

Diskutiere Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olbi0815

Olbi0815

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA 2002
Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze Risse (siehe Fotos) vorhanden. Die Halterungen sind mit dabei.
Meine Preisvorstellung 120€.

Grüße
Christian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Windschild original, klar

BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an. Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
  • BMW GS 1250 Windschild original, klar - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Windschild original, klar

BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an. Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
  • Oben