Erledigt Original Scheibe GSA (bis Bj. 2013)
Diskutiere Original Scheibe GSA (bis Bj. 2013) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Scheibe für 1200 GSA.
1 Jahr / 5tkm in Gebrauch; daher normale kleine Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer oder Risse...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe original BMW Scheibe für 1200 GSA.
1 Jahr / 5tkm in Gebrauch; daher normale kleine Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer oder Risse
VHB 100 EUR incl. Versand
-
1.012,9 KB
Aufrufe: 211
-
878,8 KB
Aufrufe: 195
reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Scheibe GSA (bis Bj. 2013)
Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will...
Verkaufe original GS Adventure Scheibe 1250 GSA: Verkaufe NEUE GS Adventure Scheibe ohne Kratzer !
Preis 70€ inkl. Versand
Gruß Andreas
Original 1200er GSA LC Scheibe: Original 1200er GSA LC Scheibe
Habe diese hier im Forum als Neu und ungebraucht gekauft um sie auszuprobieren. Bei meiner Größe hat es leider...
Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an.
Dieses wurde lediglich ca. 1...
1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?: Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...
Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will...
Verkaufe original GS Adventure Scheibe 1250 GSA: Verkaufe NEUE GS Adventure Scheibe ohne Kratzer !
Preis 70€ inkl. Versand
Gruß Andreas
Original 1200er GSA LC Scheibe: Original 1200er GSA LC Scheibe
Habe diese hier im Forum als Neu und ungebraucht gekauft um sie auszuprobieren. Bei meiner Größe hat es leider...
Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an.
Dieses wurde lediglich ca. 1...
1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?: Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...