Suche 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?

Diskutiere 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...
S

sir_

Gast
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?).

..oder auch einen Spoileraufsatz für die ADV-Scheibe?

Hat hier jemand vielleicht sowas übrig?

Grüße Christian..
 
Thema:

1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?

1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1150 GSA Windschild

    Spoiler für 1150 GSA Windschild: Hallo Zusammen, suche für ein 1150 GSA Windschild ein Spoileraufsatz. Falls sich jemand davon trennen kann, gerne bei mir melden. Gruß Simon
  • Erledigt Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler

    Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler: Biete nach dem Aufräumen meiner Garage eine Cockpitabdeckung (oder heißt es Windschild ?) für die BMW R 1150 GS oder GSA. Das Teil weist zwei...
  • Erledigt Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA

    Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA: Hallo zusammen! Bin z.Zt. auf der Suche nach nem Y-Rohr und ein bißchen mehr Windschutz (Secdem-Scheibe 58cm?). Hat hier jemand vielleicht sowas...
  • Suche windschild 1150 GSA

    windschild 1150 GSA: Hallo Gemeinde, nach einem kleinem Ausflug ins grüne :(, ist meine Desierto II nun (noch) unansehnlich(er):o... und ich würde gerne zurück auf...
  • suche lenkererhöhung und Windschild Spoiler für 1150 GSA

    suche lenkererhöhung und Windschild Spoiler für 1150 GSA: Hallo, ich suche lenkererhöhung und Windschild Spoiler für 1150 GSA !
  • suche lenkererhöhung und Windschild Spoiler für 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1150 GSA Windschild

    Spoiler für 1150 GSA Windschild: Hallo Zusammen, suche für ein 1150 GSA Windschild ein Spoileraufsatz. Falls sich jemand davon trennen kann, gerne bei mir melden. Gruß Simon
  • Erledigt Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler

    Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler: Biete nach dem Aufräumen meiner Garage eine Cockpitabdeckung (oder heißt es Windschild ?) für die BMW R 1150 GS oder GSA. Das Teil weist zwei...
  • Erledigt Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA

    Y-Rohr und größeres Windschild (ggf.Secdem-Scheibe?) für 1150 GSA: Hallo zusammen! Bin z.Zt. auf der Suche nach nem Y-Rohr und ein bißchen mehr Windschutz (Secdem-Scheibe 58cm?). Hat hier jemand vielleicht sowas...
  • Suche windschild 1150 GSA

    windschild 1150 GSA: Hallo Gemeinde, nach einem kleinem Ausflug ins grüne :(, ist meine Desierto II nun (noch) unansehnlich(er):o... und ich würde gerne zurück auf...
  • suche lenkererhöhung und Windschild Spoiler für 1150 GSA

    suche lenkererhöhung und Windschild Spoiler für 1150 GSA: Hallo, ich suche lenkererhöhung und Windschild Spoiler für 1150 GSA !
  • Oben