Erledigt Original Sitzbank Adventure Triple Black - Fahrer und Sozius

Diskutiere Original Sitzbank Adventure Triple Black - Fahrer und Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine komplette Sitzbank der Adventure Triple Black. Dieses Jahr gekauft und von BMW "frisch" hergestellt, erkennbar an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TG2

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine komplette Sitzbank der Adventure Triple Black.

Dieses Jahr gekauft und von BMW "frisch" hergestellt, erkennbar an den Datumsklebern.

Gekauft für eine Racing Blue, da eine Umlackierung auf schwarz geplant war, aber jetzt doch eine Triple Black bestellt.

Benutzt für ca. 500 km

PV: 320,00 Euro plus Versand

Neupreis bei Leebmann über 500 Euro.

IMG_0927.jpgIMG_0928.jpgIMG_0929.jpgIMG_0930.jpgIMG_0931.jpg

T

TG2

Themenstarter
Hallo,
Sitzbank ist verkauft.
Vielen Dank für die freundliche Abwicklung.
Gruß
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank Adventure Triple Black - Fahrer und Sozius

Original Sitzbank Adventure Triple Black - Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure

original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an. normale...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure

original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an. normale...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Oben