Erledigt Original Sitzbank

Diskutiere Original Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich verkaufe eine original Sitzbank für eine F800GS ab Bj. 2008. Der Bezug ist nicht gerissen und hat auch keine Löcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe eine original Sitzbank für eine F800GS ab Bj. 2008. Der Bezug ist nicht gerissen und hat auch keine Löcher. Lediglich ganz normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Allerdings fehlt ein Gummistopfen an der Unterseite. Ich hätte gerne 90€ inklusive Versand für das Teil.

Viele Grüße
Muschelschubser

Anhänge

Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
Noch zu haben....

Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
Preisupdate.....
75€

Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
update zum Wochenende.......

70€ inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank

Original Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank für die 2016 GS LC

Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS LC Original Sitzbank für die 2016 GS LC

Original Sitzbank für die 2016 GS LC: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Oben