Diskutiere Original Sturzbügel für die R 1150 GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
biete hier einen kompletten Satz Sturzbügel (die Echten aus VA) für die R 1150 GS ADV an, zum Teil aus Neuteilen bestehend...
biete hier einen kompletten Satz Sturzbügel (die Echten aus VA) für die R 1150 GS ADV an, zum Teil aus Neuteilen bestehend. Meine Preisvorstellung liegt bei VB 375 €. Bei Fragen PN, Mail oder 0172-2827106.
habe eine große Hausbar ebenerdig, da treffen sich die alten BMW Fahrensleute, dort über der Theke werde ich die Bügel aufhängen, bei Deinem Preisangebot.
Sorry man, war halt ein Angebot von mir und kein persönlicher Angriff. Mehr ist mir ein gebrauchter Sturzbügel einer 15 Jahre alten Maschine halt nicht wert.
Kein Problem, die Bügel sind teilweise neu und in sehr gutem Zustand, da sind mir die 200€ einfach zu wenig im Verhälnis zum Neupreis oder Angeboten in der Bucht.
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar
Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin!
Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022 - Ähnliche Themen
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar
Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin!
Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...