Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz
Diskutiere Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin!
Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender
Themenstarter
Moin!
Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte mir welche beim Chinamann (nicht Ali) bestellt aber die Sch... dinger passen überhaupt nicht. Bin eigentlich überhaupt nicht der Fan von solchen Abenteuern, aber das Preis- Leistungsverhältnis im Falle eines Sturzes / Umfallers war eigentlich das verlockende Argument. Aber nun sollen es doch die "Echten" von Wunderlich werden.
Danke und Gruß aus der Nähe von Würzburg
Stefan
marTTy
Hallo Stefan,
die Dinger werden gerade in der kleinen Anzeigen-Bucht angeboten.
Grüße aus dem Vorharz
Martin
spaetzuender
Themenstarter
Moin Martin,
Danke für den Tipp
Hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.
Gruß
Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich.
Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Zylinderkopfschützer komplett mit dem Montagezubehör.
Absolut neuwertiger Zustand.
Preis 199€ zzgl Versand...
Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA: Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob das Wunderlich Zylinderkopfschutz-Blech auch an eine GSA mit Frästeil-Ventildeckeln passt (40 Jahre GSA)...
Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin,
habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben....
An den...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich.
Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Zylinderkopfschützer komplett mit dem Montagezubehör.
Absolut neuwertiger Zustand.
Preis 199€ zzgl Versand...
Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA: Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob das Wunderlich Zylinderkopfschutz-Blech auch an eine GSA mit Frästeil-Ventildeckeln passt (40 Jahre GSA)...
Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin,
habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben....
An den...