Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Tankrucksack MJ 2005

Diskutiere Original Tankrucksack MJ 2005 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen originalen BMW-GS-Tankrucksack incl. Befestigungsteilen an. Er wurde von mir 2 Jahre benutzt und jetzt gegen den Neuen von Touratech...
sonnenrad

sonnenrad

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Biete einen originalen BMW-GS-Tankrucksack incl. Befestigungsteilen an. Er wurde von mir 2 Jahre benutzt und jetzt gegen den Neuen von Touratech ausgetauscht.

Meine 1200er ist Bj. 2005, kann leider nicht sagen, ob er auch auf neuere Modelle passt.

Die Folie der Kartentasche hat an den oberen Ecken zwei kleine Löcher bekommen, die ich mit Tesa repariert habe. Das ist kaum sichtbar und auf jeden Fall wasserdicht.

Bilder werden nachgereicht bzw. können per Mail angefordert werden: sonnenrad@gmx.de

VHB 150 Euro.

sonnenrad

sonnenrad

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Preissenkung: 130 Euro.

Neupreis in der Bucht liegt aktuell bei 200 Euro.

Thema:

Original Tankrucksack MJ 2005

Original Tankrucksack MJ 2005 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Oben