Erledigt Original tiefergelegtes Fahrwerk inkl. Haupt/- und Seitenständer

Diskutiere Original tiefergelegtes Fahrwerk inkl. Haupt/- und Seitenständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Will mir meine tiefergelegte BMW wieder höher legen. Daher biete ich das komplette originale Fahrwerk inklusive Haupt/- und Seitenständer zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wetzer

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
11
Ort
Nähe Wien
Modell
k25 mü
Will mir meine tiefergelegte BMW wieder höher legen.
Daher biete ich das komplette originale Fahrwerk inklusive Haupt/- und Seitenständer zum Verkauf.
Preis ca. 300 Euro
Im Tausch gegen einen Haupt oder Seitenständer kann man vom Preis natütlich noch verhandeln ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original tiefergelegtes Fahrwerk inkl. Haupt/- und Seitenständer

Original tiefergelegtes Fahrwerk inkl. Haupt/- und Seitenständer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Erledigt Biete R1200GS K50 - Original BMW Tiefergelegt

    Biete R1200GS K50 - Original BMW Tiefergelegt: Treue unfallfreie GS 1200 K50, Garagnefahrzeug, Saisonfahrzeug 03-11, kennt kein Gelände !!!! und auch nicht die Höchstgeschwindigkeit ...
  • Original Federbeine 30mm tiefergelegt, aus Baujahr 2010

    Original Federbeine 30mm tiefergelegt, aus Baujahr 2010: Hallo, ich hätte aus einer GS 1200 Baujahr 2010 mit einer Laufleistung von 5000 km einen originalen tiefer gelegten Federbeinsatz (30 mm...
  • Original Federbeine 30mm tiefergelegt, aus Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Erledigt Biete R1200GS K50 - Original BMW Tiefergelegt

    Biete R1200GS K50 - Original BMW Tiefergelegt: Treue unfallfreie GS 1200 K50, Garagnefahrzeug, Saisonfahrzeug 03-11, kennt kein Gelände !!!! und auch nicht die Höchstgeschwindigkeit ...
  • Original Federbeine 30mm tiefergelegt, aus Baujahr 2010

    Original Federbeine 30mm tiefergelegt, aus Baujahr 2010: Hallo, ich hätte aus einer GS 1200 Baujahr 2010 mit einer Laufleistung von 5000 km einen originalen tiefer gelegten Federbeinsatz (30 mm...
  • Oben