Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Topcase mit Halter und Innentasche für BMW R 1200 GS

Diskutiere Original Topcase mit Halter und Innentasche für BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe, original Topcase mit Halter und Innentasche für BMW R 1200 GS(K25, Baujahr 2004-2012). Topcase ist verstellbar von 25 auf 35 Liter. Es...
winsi

winsi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe,
original Topcase mit Halter und Innentasche für BMW R 1200 GS(K25, Baujahr 2004-2012).
Topcase ist verstellbar von 25 auf 35 Liter. Es wird ohneSchließzylinder verkauft, den kann man in Ebay für ca. 15€ erwerben.

Preis: 340€ + Versand

Anhänge

J

Jucky30

Hallo, ist das Case noch verfügbar?
Gruß Jucky

Thema:

Original Topcase mit Halter und Innentasche für BMW R 1200 GS

Original Topcase mit Halter und Innentasche für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Oben