Biete R 1300 GS Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Diskutiere Original Vario Kofferhalter, gebraucht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen. So wie ich den Inhalt des Paketes auf dem Bild von der Werkstatt erhalten habe, würde ich es verkaufen. Ein Elektroanschluss blieb an meinen neuen Koffer! Man kann sicher gut erkennen, dass alles weitere soweit dabei ist. Vielleicht etwas für die Bastler unter Euch die Halter nachrüsten möchten. 55 € inkl. Versand möchte ich dafür haben. Das Ganze ist im Neuzustand erheblich teurer.

Schreibt mir gerne eine PM, wenn Interesse besteht. LG Zipfel

Anhänge

Thema:

Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Vario-Kofferhalter R1200GS

Original BMW Vario-Kofferhalter R1200GS: Hallo! Ich biete die Kofferhalter (links/rechts) für die originalen BMW Variokoffer. Die Halter waren bis heute an meiner R 1200 GS Bj. 2007...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS - Original Kofferhalter

BMW R1200GS - Original Kofferhalter: Biete 2 Kofferhalter (linke und rechte Seite) für BMW Vario Koffer. Die Kofferhalter waren an meiner R1200GS Bj.2006 montiert. Die Schrauben...
  • Original BMW Vario Kofferhalter - rechts

Original BMW Vario Kofferhalter - rechts: Gebraucht, aber gut erhalten. Abzugeben, da ich mir die linke Seite "zerstört" habe und nun auf ein anderes Koffersystem umsteige ;). Preis 20.-...
  • Original BMW Vario Kofferhalter - rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Vario-Kofferhalter R1200GS

Original BMW Vario-Kofferhalter R1200GS: Hallo! Ich biete die Kofferhalter (links/rechts) für die originalen BMW Variokoffer. Die Halter waren bis heute an meiner R 1200 GS Bj. 2007...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS - Original Kofferhalter

BMW R1200GS - Original Kofferhalter: Biete 2 Kofferhalter (linke und rechte Seite) für BMW Vario Koffer. Die Kofferhalter waren an meiner R1200GS Bj.2006 montiert. Die Schrauben...
  • Original BMW Vario Kofferhalter - rechts

Original BMW Vario Kofferhalter - rechts: Gebraucht, aber gut erhalten. Abzugeben, da ich mir die linke Seite "zerstört" habe und nun auf ein anderes Koffersystem umsteige ;). Preis 20.-...
  • Oben