Erledigt Original Windschild für 1200/1250 Adventure

Diskutiere Original Windschild für 1200/1250 Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe mein Adventure-Windschild. Es war nur kurz auf meiner 1250 GS (Baujahr 2019), ich habe es gegen ein noch höheres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo!
Ich verkaufe mein Adventure-Windschild. Es war nur kurz auf meiner 1250 GS (Baujahr 2019), ich habe es gegen ein noch höheres PUIG-Windschild getauscht.
Es hat keine erkennbaren großen Kratzer (siehe Foto - das auf dem Schild sind Regentropfen).

Festpreis mit Versand 70 Euro.
Ohne Versand, d.h. Abholung in München, 65 Euro.

Überweisen geht per paypal (Freunde). Ich verschicke versichert mit DHL und gebe dann die Sendungsnummer weiter.

Gruß
Dirk

Anhänge

bmwboldi

bmwboldi

Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow,Trident900, R 1200 LC GSAGSA LC
Hallo Dirk,
wie sind deine Erfahrungen mit der PUIG Scheibe?
Ich bin mit der GSA - Scheibe unzufrieden (wackelt, laut, Turbulenzen (bin 187cm groß)) und suche eine Alternative.
Grüßle Werner

Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Modell
1250 GS
Habe die PUIG Scheibe erst seit gestern drauf und bin nur einmal um den Block gefahren.
Bis zum nächsten großen Ausritt dauert es sicher noch eine Weile. Aber dann werde ich berichten.
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild für 1200/1250 Adventure

Original Windschild für 1200/1250 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Oben