Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

Diskutiere ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 83827

Gast
Hallo Gemeinde,

ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu meiner GS (s. unten "Rosi") nur das sehr hohe, geteilte bekommen, das trifft so gar nicht meinen Geschmack, im Moment fahre ich nur mit der unteren Hälfte.

Danke und Gruß
Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original GS Scheibe rauchgrau

Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren. VB 30Euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Suche Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber

Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber: SUCHE Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber neuwertig ohne Sturzschaden oder Macken
  • Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Sitzbank

Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original GS Scheibe rauchgrau

Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren. VB 30Euro
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Suche Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber

Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber: SUCHE Zylinderschutzbügel GS1300 Original silber neuwertig ohne Sturzschaden oder Macken
  • Oben