Biete R 1200 GS LC Original Windschild

Diskutiere Original Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe ein Original Windschild - klar - für die BMW R 1200 GS LC. normale Putzspuren, keine Schrammen bzw. Kratzer. Die Schraubenlöcher haben...
TomK

TomK

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Verkaufe ein Original Windschild - klar - für die BMW R 1200 GS LC.
normale Putzspuren, keine Schrammen bzw. Kratzer.
Die Schraubenlöcher haben keine Risse. (Siehe Fotos)

Preis: € 90,- incl. Versand in D.

LG
TomK

Anhänge

Thema:

Original Windschild

Original Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff: Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
  • Erledigt Original Windschild R1250GS - ungenutzt

Original Windschild R1250GS - ungenutzt: Nicht genutztes Original Windschild. VB 150 Euro. Da meine Q mit getöntem Windschild ausgeliefert wurde, habe das Original Windschild ungenutzt...
  • Erledigt Original Windschild GS 1200 (K25)

Original Windschild GS 1200 (K25): Biete Original Windschild für GS 1200 (K25). Guter Zustand, mit leichten Gebrauchs- und Reinigungsspuren. ( Foto ist irgendwie schwierig 😉)...
  • Erledigt 1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung

1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung: Moin zusammen, da meine 1150 nun einer 1200 weichen muss, sind folgende Dinge über und suchen einen Käufer: original BMW Windschild - ohne...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Gekürztes Original-Windschild TÜ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff: Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
  • Erledigt Original Windschild R1250GS - ungenutzt

Original Windschild R1250GS - ungenutzt: Nicht genutztes Original Windschild. VB 150 Euro. Da meine Q mit getöntem Windschild ausgeliefert wurde, habe das Original Windschild ungenutzt...
  • Erledigt Original Windschild GS 1200 (K25)

Original Windschild GS 1200 (K25): Biete Original Windschild für GS 1200 (K25). Guter Zustand, mit leichten Gebrauchs- und Reinigungsspuren. ( Foto ist irgendwie schwierig 😉)...
  • Erledigt 1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung

1150 GS - original Windschild - original Sitzbank - Werkstatthandbuch - Reparaturanleitung: Moin zusammen, da meine 1150 nun einer 1200 weichen muss, sind folgende Dinge über und suchen einen Käufer: original BMW Windschild - ohne...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Oben