Diskutiere Original Windschild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt 70,00 Euro VB.
Euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Holger
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild für die R1300GS.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis 170,- Euro
getöntes original Windschild R1300GS - Ähnliche Themen
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild für die R1300GS.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis 170,- Euro