Erledigt Original Windschutzscheibe R 1150 GS

Diskutiere Original Windschutzscheibe R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Original Windschutzscheibe für eine BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist leicht vergilbt, verkratzt und hat auch mehrere größere Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olbi0815

Olbi0815

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
50
Ort
Boxberg O./L.
Modell
R 1150 GSA 2002
Biete eine Original Windschutzscheibe für eine BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist leicht vergilbt, verkratzt und hat auch mehrere größere Kratzer durch einen Umfaller.
Die Halterungen sind nicht dabei.
Vielleicht kann Sie einer für Kürzungsversuche gebrauchen.
Meine Preisvorstellung wäre 20 €.

Grüße
Christian
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschutzscheibe R 1150 GS

Original Windschutzscheibe R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Windschild mit Windabweiser

    Original Windschild mit Windabweiser: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Biete F 700 GS Original BMW Windschutzscheibe BMW F 700 GS (K70)

    Original BMW Windschutzscheibe BMW F 700 GS (K70): zu verkaufen ist ein original BMW Windschutzscheibe für BMW F 700 GS (K70) Bj 2012 - 2016 inkl Befestigungsschrauben Höhe ca. 180 mm BMW...
  • Erledigt Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS

    Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS: Ich biete hier eine Windschutzscheibe für eine BMW F800GS an. Die Scheibe ist original von BMW. Sie hat die üblichen feinen Kratzer von Reinigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Windschild unbenutzt

    Original Windschild unbenutzt: Biete ein originales unbenutztes Windschild (klar) der 2012 Rallye an. Schild wurde beim Händler gegen ein kleineres getauscht und somit nie...
  • Biete F 800 GS Original Windschutzscheibe zu BMW F800G

    Original Windschutzscheibe zu BMW F800G: Verkaufe meine Original Windschutzscheibe zu BMW F800GS (Baujahr 2008). Die Scheibe war während zwei Saisons montiert und hat dementsprechend ein...
  • Original Windschutzscheibe zu BMW F800G - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Windschild mit Windabweiser

    Original Windschild mit Windabweiser: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Biete F 700 GS Original BMW Windschutzscheibe BMW F 700 GS (K70)

    Original BMW Windschutzscheibe BMW F 700 GS (K70): zu verkaufen ist ein original BMW Windschutzscheibe für BMW F 700 GS (K70) Bj 2012 - 2016 inkl Befestigungsschrauben Höhe ca. 180 mm BMW...
  • Erledigt Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS

    Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS: Ich biete hier eine Windschutzscheibe für eine BMW F800GS an. Die Scheibe ist original von BMW. Sie hat die üblichen feinen Kratzer von Reinigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Windschild unbenutzt

    Original Windschild unbenutzt: Biete ein originales unbenutztes Windschild (klar) der 2012 Rallye an. Schild wurde beim Händler gegen ein kleineres getauscht und somit nie...
  • Biete F 800 GS Original Windschutzscheibe zu BMW F800G

    Original Windschutzscheibe zu BMW F800G: Verkaufe meine Original Windschutzscheibe zu BMW F800GS (Baujahr 2008). Die Scheibe war während zwei Saisons montiert und hat dementsprechend ein...
  • Oben