Biete Sonstiges Original Zusatzscheinwerfer 7721320

Diskutiere Original Zusatzscheinwerfer 7721320 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete insgesamt 4Stk Zusatzscheinwerfer (7721320). 2Stk sind noch nie verbaut gewesen (also praktisch neu) mit Anschluss für Stecker. Die anderen...
apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Biete insgesamt 4Stk Zusatzscheinwerfer (7721320).
2Stk sind noch nie verbaut gewesen (also praktisch neu) mit Anschluss für Stecker.
Die anderen beiden haben 3 Kabel welche beim Stecker verschweißt wurden. d.h. aus dem Scheinwerfer gehen 3 Kabel weg. Stecker ist verklebt.

Die beiden neuen würde ich für € 130,-- und die beiden Gebrauchten für €50,-- verkaufen.

Anhänge

M

mike88

Hast ebenfalls ne PN von mir!

nussbaut

nussbaut

Modell
R1200 GS Rally; R100 GS Bumble Bee
Hast PN

Thema:

Original Zusatzscheinwerfer 7721320

Original Zusatzscheinwerfer 7721320 - Ähnliche Themen

• Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • 1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV

1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV: Falls von Interesse, hier mal Bilder von dem originalen Lampenschutz und dem aus China .
  • Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 5 Euro. Danke :-)
  • Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs - Ähnliche Themen

• Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • 1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV

1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV: Falls von Interesse, hier mal Bilder von dem originalen Lampenschutz und dem aus China .
  • Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 5 Euro. Danke :-)
  • Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • Oben