Erledigt Original Zusatzscheinwerfer und Wunderlich Schutzgitter

Diskutiere Original Zusatzscheinwerfer und Wunderlich Schutzgitter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin, zum Verkauf stehen: - Ein Satz BMW Halogen Zusatzscheinwerfer (mit Kabel) für 100 ,- - Ein Satz Wunderlich Schutzgitter für die originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paddi

Themenstarter
Moin,

zum Verkauf stehen:

- Ein Satz BMW Halogen Zusatzscheinwerfer (mit Kabel) für 100 ,-
- Ein Satz Wunderlich Schutzgitter für die originalen Zusatzscheinwerfer für 65 ,-

Beide Artikel sind praktisch neuwertig, keine Schrammen oder Macken. Der Versand erfolgt per DHL, eine Abholung in Bremen und umzu ist aber auch machbar.

Bei Interesse bitte pn!

Best Grüße
Paddi

Anhänge

P

paddi

Themenstarter
Teile sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Zusatzscheinwerfer und Wunderlich Schutzgitter

Original Zusatzscheinwerfer und Wunderlich Schutzgitter - Ähnliche Themen

• Erledigt original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS

original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS: hallo Leutz, bin auf der Suche nach orignialen Zusatzscheinwerfern. Am liebsten komplett mit der kompl.Verkabelung. Halter werden nur die Halter...
  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Suche Originale Zusatzscheinwerfer und Lampengitter

Originale Zusatzscheinwerfer und Lampengitter: Würde meiner 1150er Adventure die originalen Zusatzscheinwerfer und das Lampengitter gönnen. Wer sowas hat, bitte anbieten. Danke
  • Erledigt Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250

Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250: Biete einen neuen und originalen BMW Halter ( Teilenr.: 77518389189 ) für die LED-Zusatzscheinwerfer zum Verkauf an. Der Halter war noch nicht...
  • E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern???

E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern???: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Zusatzscheinwerfer an meiner Exclusive von 09/2020 keine E-Kennzeichnung haben. Also im Grunde...
  • E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern??? - Ähnliche Themen

• Erledigt original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS

original Zusatzscheinwerfer gesucht R1250GS: hallo Leutz, bin auf der Suche nach orignialen Zusatzscheinwerfern. Am liebsten komplett mit der kompl.Verkabelung. Halter werden nur die Halter...
  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Suche Originale Zusatzscheinwerfer und Lampengitter

Originale Zusatzscheinwerfer und Lampengitter: Würde meiner 1150er Adventure die originalen Zusatzscheinwerfer und das Lampengitter gönnen. Wer sowas hat, bitte anbieten. Danke
  • Erledigt Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250

Original BMW Halter LED-Zusatzscheinwerfer für GS 1200 + 1250: Biete einen neuen und originalen BMW Halter ( Teilenr.: 77518389189 ) für die LED-Zusatzscheinwerfer zum Verkauf an. Der Halter war noch nicht...
  • E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern???

E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern???: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Zusatzscheinwerfer an meiner Exclusive von 09/2020 keine E-Kennzeichnung haben. Also im Grunde...
  • Oben