Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale Alarmanlage / Spritzwasserschutz / ESA Schutz

Diskutiere Originale Alarmanlage / Spritzwasserschutz / ESA Schutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Abend Ich biete noch einige Teiler meiner alten 12er Adventure von 2008 an: - originale Alarmanalge + 2 Fernbedienungen. Hat bis zum Ausbau...
Brudder

Brudder

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv
Guten Abend
Ich biete noch einige Teiler meiner alten 12er Adventure von 2008 an:

- originale Alarmanalge + 2 Fernbedienungen. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert
Preis: 100€
- Spritzwasserschutz für unter das Kennzeichen von Wunderlich
Preis 10€
- ESA Schutz von Wunderlich vorne und hinten
Preis 10€
- Heidenau Reifenschläuche für vorne und hinten. (hab die zur Sicherheit mit nach Marokko genommen) Sie sind neu.
beide für 20€

Die Sachen können hier in Luxemburg abgeholt werden, oder kann sie versenden mit oder ohne Versicherung.

:)

Bis bald

Guy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brudder

Brudder

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv
Alarmanlage ist verkauft!

über den Preis der Restlichen Sachen lässt sich diskutieren.

;)

Guy

Thema:

Originale Alarmanlage / Spritzwasserschutz / ESA Schutz

Originale Alarmanlage / Spritzwasserschutz / ESA Schutz - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Erledigt Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Original BMW Alarmanlage unzuverlässig

Original BMW Alarmanlage unzuverlässig: Eine Frage zur Alarmanlage. seit ihr damit zufrieden und arbeitet sie zuverlässig? ich habe die Anlage beim Neukauf meiner R1200GS LC Bj 15...
  • Original BMW Alarmanlage unzuverlässig - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23

Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo, verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung. Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren. Montiert war sie auf einer GS 1250...
  • Erledigt Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Original BMW Alarmanlage unzuverlässig

Original BMW Alarmanlage unzuverlässig: Eine Frage zur Alarmanlage. seit ihr damit zufrieden und arbeitet sie zuverlässig? ich habe die Anlage beim Neukauf meiner R1200GS LC Bj 15...
  • Oben