(Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

Diskutiere (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es hat nun ein bisschen gedauert, bis ich die Revit Tornado 4 H2O anprobieren konnte. In München und Umgebung hat nur Spätzünder etwas mehr...
dirgei

dirgei

Modell
F850GS Rallye
Es hat nun ein bisschen gedauert, bis ich die Revit Tornado 4 H2O anprobieren konnte. In München und Umgebung hat nur Spätzünder etwas mehr Auswahl bei Revit. Super Laden übrigens…

Ich hätte die Jacke in XXL nehmen müssen, damit sie mit Membran und Thermojacke passt. Dann ist die Außenjacke aber zu groß. Und die Membran hat bei mir nur gut gepasst, wenn ich sie drüber ziehe. Unter der Jacke war sie irgendwie zu weit und der Kragen zu hoch. Was mich auch gestört hat: Die Verbindungs-Druckknöpfe haben sich bei der kleinsten Bewegung gelöst.
Bei der Tornado-Hose hatte ich im Prinzip das gleiche Problem - XXL nötig mit allen Schichten, ohne Membran und Thermo dann zu groß.
Schade, ich hatte mich drauf gefreut und war nach diversen Videos eigentlich überzeugt vom Konzept. Aber es geht halt nichts über Anprobieren. Die Verarbeitung und die Materialien bei Revit sind aber super.

Nun werde ich die Held Sonic II und die Vento II kaufen und diese bei Bedarf mit Windstopper und/oder Regenkombi tragen. Ich hatte Sonic und Vento im Flagship-Store in Sonthofen anprobiert und die haben in XXL perfekt gepasst. An der Jacke hat mich zwar der Verschluss an den Ärmeln etwas gestört, aber irgendwas ist ja immer. Sonst wunderbar und in Grau-Blau auch sehr schick, wie ich finde.

Jetzt muss es nur wieder etwas wärmer draußen werden.

D

Donut009

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Ich hab noch immer keine neue Kombi. Die Hakuna-Mata 3 würde mir perfekt passen. Ist bzgl Belüftung aber eher ein Rückschritt zur 1er.

Hat schon jemand die neue Carese 3 getestet? Ist ne Ecke teuerer, sieht aber auch sehr gut aus.

macalex

macalex

Modell
K1250GS Adventure
Hallo,
Meine Frau un ich haben die Carese 3 seit dem Frühjahr.
Die Jacke ist super belüftet. Trage auch noch die Airbag Veste2 unter der Jacke.
Bei der Hose könnten grössere Belüftungen vorhanden sein.
Ist trotzdem angenehm zu tragen.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / F 450 GS / Vespa 310 GTS Supersport MY 25
Alpinestars Halo Drystar > all day, every day.

Thema:

(Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

(Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Oben