Originale Kofferinnentaschen für Variokoffer
Diskutiere Originale Kofferinnentaschen für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Original BMW Kofferinnentaschen für Variokoffer.
Taschen sind wie neu im top Zustand.
Preis: 100,-- Euro inklusive Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
fjr1300

Themenstarter
Verkaufe einen Satz Original BMW Kofferinnentaschen für Variokoffer.
Taschen sind wie neu im top Zustand.
Preis: 100,-- Euro inklusive Versand.
fjr1300

Themenstarter
Taschen sind noch zu haben.
Dr.Marv

Moin,
ich würde nur eine benötigen und zwar die für das Topcase...
Wenn Du an so einem Handel Interesse hast oder jemand die andere braucht???
MFG
Dr. Marv
fjr1300

Themenstarter
Wenn jemand die zweite Tasche einzeln braucht, könnten wir es so machen.
Gruß FJR
fjr1300

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Originale Kofferinnentaschen für Variokoffer
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo,
ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche.
Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo,
ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche.
Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...