Originaler BMW Tankrucksack 1200 GS ,neuw.
Diskutiere Originaler BMW Tankrucksack 1200 GS ,neuw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe o.g. neuw. Tankrucksack für die 1200 GS, habe ihn etwa für 100 km genutzt, also praktisch garnicht,wird komplett mit Befest.-Material...
thomas

Themenstarter
Verkaufe o.g. neuw. Tankrucksack für die 1200 GS, habe ihn etwa für 100 km genutzt, also praktisch garnicht,wird komplett mit Befest.-Material abgegeben, Preis 165 Euro ! Tel.0162-3391630 oder
valge@ewetel.net
Thema:
Originaler BMW Tankrucksack 1200 GS ,neuw.
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018???
Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder
VB: 60€ plus Versand...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018???
Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands