Erledigt originaler Umbausatz ADV-Heck auf normales Heck der BMW R 11XX GS

Diskutiere originaler Umbausatz ADV-Heck auf normales Heck der BMW R 11XX GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen vollständigen (mit Werkzeugfach + Werkzeug), gebrauchten Umbausatz, um von der 1150 GS auf das Heck der normalen GS umzubauen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Biete einen vollständigen (mit Werkzeugfach + Werkzeug), gebrauchten Umbausatz,

um von der 1150 GS auf das Heck der normalen GS umzubauen.

Die Teile sind von meiner mit ADV-Heck verkauften 2001er BMW R 1150 GS

Die zweiteilige originale BMW-Sitzbank (mit Bügel für den Fahrersitz) ist gelb und in originaler Höhe

Der Heckrahmen mit Haltegriff ist 2 x (zur Auswahl) vorhanden....in schwarz glänzend lackiert oder in original silber

Ich möchte am liebsten komplett verkaufen für VB 189 Euro

Für Bilder bitte eine Email an PN senden

Artikelstandort ist PLZ 47475 für eine Selbstabholung

versicherter Versand mit DHL und PayPal sind auch möglich

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
.....um ein Missverständnis vorzubeugen

Ich verkaufe alle Teile, die benötigt werden um eine BMW R 1150 GS-Adventure

auf das "normale GS-Heck" mit zweiteiliger Sitzbank umzubauen....

Ildyeu

Ildyeu

Modell
r1150 GS
PN geschickt...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Reserviert für Ildyeu...

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

originaler Umbausatz ADV-Heck auf normales Heck der BMW R 11XX GS

originaler Umbausatz ADV-Heck auf normales Heck der BMW R 11XX GS - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS: original Sportsitzbank Sozius

R1300GS: original Sportsitzbank Sozius: Hallo, ich suche eine originale Sportsitzbank für Sozius. Info und Angebote bitte per PN
  • Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS: original Sportsitzbank Sozius

R1300GS: original Sportsitzbank Sozius: Hallo, ich suche eine originale Sportsitzbank für Sozius. Info und Angebote bitte per PN
  • Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Oben