Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originales Windschild sehr günstig

Diskutiere Originales Windschild sehr günstig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe noch ein originales Windschild von meiner R 1200 GS im Keller liegen. Das Schild hat einige Kratzer und Schlieren ist aber nirgends...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe noch ein originales Windschild von meiner R 1200 GS im Keller liegen. Das Schild hat einige Kratzer und Schlieren ist aber nirgends gebrochen und hat keinen Riss oder sonstiges. Eventuell kann es jemand gebrauchen dem die Kratzer nicht stören oder es braucht jemand ein Schild zum Basteln oder für Umbauten und er will sein Schild dazu nicht verwenden.
Ich gebe es für 25 Euro inkl. Versand ab.

Gruß gipsilo

Thema:

Originales Windschild sehr günstig

Originales Windschild sehr günstig - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Original BMW Rally Windschild für 1250er GS - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Oben