Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Diskutiere Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy (2024)
Hallo zusammen,

nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche.
Ich bin ein großer Freund von Foren dieser Art und freue mich auf reichlich Erfahrungsaustausch.

Kurz zu mir: Christian, 47 Jahre alt, gebürtig aus dem Münsterland, aber wohnhaft in Hessen (Bad Homburg <- nördlich von Frankfurt).

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Sehr gute Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit „Der Gerät“!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo zusammen,

nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche.
Ich bin ein großer Freund von Foren dieser Art und freue mich auf reichlich Erfahrungsaustausch.

Kurz zu mir: Christian, 47 Jahre alt, gebürtig aus dem Münsterland, aber wohnhaft in Hessen (Bad Homburg <- nördlich von Frankfurt).
Willkommen und Glückwunsch, schönstes Mopped auf diesem Planeten 👍😃
IMG_4287.jpeg

Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy (2024)
Hallo Manfred,
so sehe ich das auch. Dazu die Räder in gold, so ist meine auch.
Nun heißt es Tage zählen, bis es los geht. :)

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Hätte ich keine Rally, wäre die Trophy meine erste Wahl.

Thema:

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis - Ähnliche Themen

• was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???

Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???: Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • 1250 TFT Anzeige Bremsen Gasstellung usw gibts das noch?

1250 TFT Anzeige Bremsen Gasstellung usw gibts das noch?: Bei meiner alten GSA 2015 zeigt der Navigator V die Bremsbetätigung in % an und durchschnittliche Gasstellung usw. Jetzt mit meiner neuen 1250...
  • 1250 TFT Anzeige Bremsen Gasstellung usw gibts das noch? - Ähnliche Themen

• was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???

Wann gibt es eine neue 1250 HP 2 ???: Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • 1250 TFT Anzeige Bremsen Gasstellung usw gibts das noch?

1250 TFT Anzeige Bremsen Gasstellung usw gibts das noch?: Bei meiner alten GSA 2015 zeigt der Navigator V die Bremsbetätigung in % an und durchschnittliche Gasstellung usw. Jetzt mit meiner neuen 1250...
  • Oben