auf die Schnelle kann ich Dir das nicht genau sagen, werde versuchen, mich schlau zu machen und später dann Antwort zu geben.
Die Feder ist aus einer TÜ Herstellungsdatum 01/2011, Code 470 mit ESA-Fahrwerk.
Bezeichnung auf der Feder ist 135-222 und W/T.
Vielleicht liest ein Kollege mit, welcher sich da auskennt.
Gruss, Guido
Fußrasten für vorne u. hinten: Für die 1200 GS 1250 GS Biete ich Fußrasten für vorne u. hinten an plus Original Ölstopfen mit Schlüssel und O Ring
Preisvorstellung 50 Euro...
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: ich verkaufe hier meine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung für die K25 an
Zustand ist gut, am rechten vorderen Bereich ist ein Kratzer -war...
Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus,
heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
Fußrasten für vorne u. hinten: Für die 1200 GS 1250 GS Biete ich Fußrasten für vorne u. hinten an plus Original Ölstopfen mit Schlüssel und O Ring
Preisvorstellung 50 Euro...
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: ich verkaufe hier meine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung für die K25 an
Zustand ist gut, am rechten vorderen Bereich ist ein Kratzer -war...
Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus,
heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...